Häufig gestellte Fragen

FAQ:

 

 

Wie lange dauert es nach meiner Anmeldung, bis meine Website fertig ist?
Sobald uns Ihr unterschriebenes Vertragsexemplar vorliegt, wird Ihre Website in der Regel innerhalb der nächsten zwei Werktage ins Internet gestellt, so dass Sie mit dem Einfügen Ihrer Inhalte beginnen können.
 
 

 

 

Was passiert mit meinen Kundendaten?
Ihre an uns übermittelten Kundendaten werden auf unserem Server im Internet gespeichert.
Wir behandeln alle Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.
 
 

 

 

Kann ich die Rechnungsbeträge auch von meinem Konto im Lastschriftverfahren abbuchen lassen?
Nein. Leider bieten wir diesen Service derzeit nicht an. Bitte überweisen Sie den jeweiligen Rechnungsbetrag auf unser Konto.
 
 

 

 

Wie und wann kann ich meinen Tarif wechseln?
Tarifwechsel sind grundsätzlich nur innerhalb Ihres Website-Schemas möglich.
Sie können zum Beispiel nur innerhalb der "Online Setcard"-Tarife und innerhalb der "Actors Website"-Tarife wechseln.
Ein Wechsel von "Online Setcard"-Tarifen in "Actors Website"-Tarife und umgekehrt ist derzeit nicht möglich.
Sollten Sie dennoch ein anderes Website-Schema wünschen, ist hierfür eine komplette Neuanmeldung erforderlich.
Ihr bereits bestehender Tarif bleibt hiervon unberührt und kann zum Ende seiner Mindestlaufzeit gekündigt werden.

Einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif können Sie jederzeit kostenlos von uns durchführen lassen. Sie bezahlen in diesem Fall die Differenz zu Ihren bereits gezahlten Grundpreisen bis zum Ende der jeweiligen Mindestlaufzeit im Voraus.
Ein Tarifwechsel in einen niedrigeren Tarif ist nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (und damit zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums) ebenfalls kostenlos möglich.